Ist es denn schon wieder so spät?

Hui… wie die Zeit vergeht und fast hätte ich es verpasst.

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Comicblog gestartet.
Das war der erste Beitrag.
Jetzt sind es knapp 250 mehr geworden, ziemlich beachtlich. Ich muss sagen, es macht mir jeden Tag mehr Spaß zu zeichnen. Ich zeichne sogar öfter, als ich jemals gedacht hätte. Auch wenn ich morgens immer nach einem Thema für den nächsten Eintrag suchen und auch Hapu fragen muss.

Schon mal danke an die Leute, die sich fast täglich hierher verirren, für euch habe ich sogar was Besonderes.

Ich verlose ein AWZUM Magazin. Jeder der mir bis Samstag eine Mail mit Betreff „Comicblog Geburtstag“ schreibt kommt in den Lostopf. Eine zertifizierte Losfee (Hapu) wird dann den Gewinner ziehen.

Viel Erfolg 🙂

Steffen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d35031169/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar verfassen