Knieprobleme

Durch diverse Termine beim Physiotherapeuten und Nachuntersuchungen beim Orthopäden dank gewisser Knieprobleme komm ich derzeit abends zu fast nichts. Gut dass es aber Termine nach der Arbeit gibt, so kann ich immerhin regelmäßig meine Therapiestunden wahrnehmen, ohne mich groß auf der Arbeit umzubiegen.
Der Fortschritt gibt einem Recht. Auch wenn ein Team-Event mit den Arbeitskollegen für mich so aussieht.

volleyball

Aber es gibt schlimmeres. Vor allem in der Anfangszeit. Aber es gibt ja Bier 🙂
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es mal so aussah:

knieprobleme

Die Schiene gibt es zwar noch, aber den Thrombosestrumpf bin ich zum Glück los. Aber nächste Woche Montag bin ich das Gestell auch endlich los.
Jetzt heißt es Muskeln wieder aufbauen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d35031169/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar verfassen