Pimp my Bobbybar Teil 1

Gestern und heute war es so weit.
Ich hatte Zeit das Projekt Ibbenbüren anzugehen, das bisherige Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
In wenigen einfachen Schritten wird aus einem Sperrmüllflitzer ein gepimpter Rennwagen.

Als erstes müssen alle möglichen Teile vom Bobbycar abgeschraubt und abgehebelt werden.
Bobbycar zerteilt

Danach werden alle Teile fein säuberlich gereinigt, Flächen, auf denen Aufkleber waren, kann man sehr leicht mit Nagellackentferner reinigen.
Säubern Bobbycar

Wenn alles abgetrocknet ist, kann man anfangen, aus Papier die Schablonen zurechtzuschneiden.
Schablonen schneiden

Einige Stunden später sieht die Wohnung zwar aus, wie nach einer Papierschlacht mit zehn Teilnehmern…
Chaos
… aber wenn man das Ergebnis sieht, stimmt das alle wieder froh.
So sieht es aus

Und noch mal aus einem anderen Winkel…
andere Seite

Jetzt fehlt noch die Sitzfläche und der Lenker, da mach ich mich demnächst dran.

Der Schritt davor:
Schritt 1


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d35031169/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar verfassen