Voller Vorfreude

Morgen geht es los zum traditionellen (zumindest für die Rosettenknacker) WasserHandballturnier beim Ibbenbürenener Sportverein.

Traditionell ist auch fast schon das Wetter. Obwohl die Veranstalter das Ganze um eine Woche nach hinten verlegt haben, sieht die Wettervorhersage alles andere als gut aus.

Die Sonne soll sich nur ganz wenig zeigen, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.
Perfekt ausgerüstet mit Zapfanlage, Kaffeemaschine, Dieselgenerator, Partzelt mit Musikanlage, Nebelmaschine und Heizstrahlern, gehen wir die Titelverteidigung an.

Schaut doch einfach bei uns im Zelt vorbei und sagt „Hallo“.

In diesem Sinne, wir sehen uns in Ibbenbüren.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d35031169/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar verfassen