Ist es denn schon wieder…

… so lange her.
Die Zeit vergeht ja wie im Flug.
Ibbenbüren war so lala. Wirklich begeisternd war es nicht. Der Veranstalter wird immer langweiliger.
Unseren ersten Anpfiff kassierten wir schon bevor wir das Zelt aufgebaut hatten.

 

Auch der Pfand, den es zu entrichten gab, wenn man mit dem Auto auf den Zeltplatz wollte stieß bei vielen Mannschaften sauer auf. Einige haben ihr Geld nicht mehr wieder bekommen.

 
Dann wurde eine Art Mittagsruhe eingeführt, dafür kann der Veranstalter zwar nichts, es gibt einen Anwohner, der sich von dern Lautsprecherdurchsagen gestört fühlt. So war von 13 – 15 Uhr kaum etwas zu hören.

 
Traditionell sind wir auch wieder mit unserer Musikanlage negativ aufgefallen, die Playersparty war wie immer um zwei Uhr zu Ende, bei uns ging es weiter.

 
Zu berichten gibt es auf der sportlichen Seite auch nur, dass wir es als erste Mannschaft überhaupt, geschafft haben, vom Funturnier ausgeschlossen zu werden, aber das wars Wert.

 
In diesem Sinne…

 
Die Rosettenknackerbande werden sich nach einem neuen Turnier umsehen…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d35031169/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar verfassen